Thursday, 29 September 2011

Die Windows 8 Operating System

Jetzt, da Microsoft hat Windows 7 veröffentlicht, ist es Zeit, sich auf Windows 8 zu konzentrieren. Microsoft beginnt immer an der nächsten Betriebssystem, sobald einer frei wird. In Microsoft Windows 8 wird die Benutzeroberfläche komplett geändert werden.

Das neue Betriebssystem kann als Midori werden, aber es gibt keine Bestätigung zu dieser Zeit, was der tatsächliche Name sein wird ist. An diesem Punkt wird es als Windows-Betriebssystem 8 bezeichnet.

Fenster Operating System 8 ist derzeit nicht geplant, bis Ende 2011 oder Anfang 2012 veröffentlicht werden. Grundsätzlich, das ist 2-3 Jahre nach der Veröffentlichung des aktuellen Betriebssystem, das Windows 7 ist. Es ist sehr wahrscheinlich, jedoch, dass Microsoft das neue Schiff Windows8 früher als 2011.

An dieser Stelle ist es nicht ganz wissen, was in Windows Betriebssystem 8 aufgenommen werden. Das Windows-Team hat einige Features, inklusive, aber nicht alle bekannt. Die aktuelle Liste wird Ende 2010 abgeschlossen sein, wenn Microsoft möglicherweise Release wird die erste Beta-Version der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Derzeit betreiben Windows-Betriebssysteme auf beiden 32-Bit-oder 64-Bit. Es ist zu schwerfällig, zu Software-Entwicklern, Dual-Prozessor-Codes zu erhalten. Es wird gemunkelt, dass das Betriebssystem Windows 8 in 64-bit und 128-Bit-Versionen werden ebenfalls angeboten werden. Nahezu jeder moderne Prozessor unterstützt 64-Bit-Computing. Viele Menschen hoffen, dass 32-Bit-Unterstützung von Windows 8 wird fallen gelassen werden. Doch dies wahrscheinlich nicht passieren wird. Zu der Zeit, Windows 8 startbereit ist, werden die Kosten von 128-Bit-Chips noch zu teuer für den durchschnittlichen Verbraucher zum Kauf. Höchstwahrscheinlich, 128-Bit-Prozessoren wird nur in Windows 8 Server verwendet werden.

Auch wäre an dieser Stelle Computer-Nutzer erhalten keine Verwendung von 128-Bit-Unterstützung. Es wird keine Software für die es seit vielen Jahren geschrieben werden, wie jetzt die meisten Software immer noch nur geschrieben, um 32-Bit-Unterstützung. Volle 64-Bit-Software-Unterstützung ist erst jetzt beginnen zu erscheinen, und es bietet keinen zusätzlichen Nutzen für den durchschnittlichen Computerbenutzer oder Computer-Gamer.

Eine weitere mögliche neue Funktion von Windows 8 wird eine neue Hibernate / Resume-Engine sein. Dies bedeutet, dass der Computer noch schneller Winterschlaf haben und wieder mal als derzeit zur Verfügung steht.

Darüber hinaus wird Windows 8 auch neue Netzwerk-und Sicherheitsfunktionen eingebaut. Es ist möglich, dass das neue Betriebssystem wird eine neue PatchGuard System, das Viren-Bahnstationen vom Wechsel-Systemdateien haben. Dieses Feature wurde nicht in Windows 7 freigegeben.

Es wird auch eine bessere multimonitor unterstützen. Viele Computer-Anwender heute mit zwei Monitoren zu einer besseren Multitasking. Es wird auch gemunkelt, es kann sogar Unterstützung für drei oder mehr Bildschirmen werden.

Es wird auch gesagt, dass Windows 8 wird auf der sogenannten ARM-Chip, der, was man gemeinhin in Smartphones eingesetzt wird ausgeführt. Mit dieser Art von Chip ist es möglich, dass eine mobile Version von Windows verfügbar sein. Es könnte mit weitaus geringeren System-Spezifikationen als die derzeit auf PCs erforderlich ausgeführt werden.

Das neue Betriebssystem wird auch, was DFSR-Dienst oder Distributed File System Replication bezeichnet. Dies wird eine Funktion in Windows 8 Server verwendet werden. Es ist ein Ordner-System-Engine, die für die Ordner-Synchronisation über mehrere Server hinweg ermöglicht.

Viele Computer-Benutzer freuen uns sehr über die Veröffentlichung von Windows Operating System 8 aufgeregt, weil Windows 7 war im Grunde ein Upgrade auf Vista. Windows 8 soll eröffnen eine völlig neue Welt in Bezug auf Microsoft Windows-Betriebssysteme.

Windows 8 News ist ein Technologie-Website für kommende Microsoft-Betriebssystem Windows 8. Es verfügt über die neuesten Nachrichten, Gerüchte und Medien.

No comments:

Post a Comment