Monday 10 October 2011

Vorschläge für die Auswahl eines Betriebssystems

Ein Betriebssystem (abgekürzt OS) ist im wesentlichen der Weg, durch die ein Computer auf Dateien, Spiele, Internet und alle wichtigen Informationen gespeichert. Das OS ist das wichtigste Programm auf einem Computer, weil es alle anderen Programme laufen. Die wichtigsten Betriebssysteme sind Microsoft Windows, Mac OS X, Linux und Unix. Das Betriebssystem ist wesentlich für den Computer, und so extreme Vorsicht geboten bei der Wahl eines Betriebssystems sein.

Betrachten den Einsatz der

Überlegen Sie, was Betriebssystem für verwendet werden. Wenn das OS ist für ein Unternehmen, sollte ein Betriebssystem, das wichtige Geschäftsdaten umgehen kann ausgewählt werden. Wenn das OS ist für ein College-Student, könnte man erwägen ein Betriebssystem, das optimal für Spiele ist, aber dennoch hat eine schöne Textverarbeitung. Schließlich, wenn das Betriebssystem für eine neue Computer-Nutzer waren, dann eine benutzerfreundliche, wäre einfach OS Beste zu sein. Mit diesem Wissen muss man auch prüfen, welche Software für das Betriebssystem. Einige Software ist nur auf bestimmten Computern. Dies hinterlässt oft Macintosh OS X, Linux und Unix im Dunkeln, weil die meisten Computer-Markt läuft auf Microsoft-Betriebssystemen. Die meisten Computer sind mit einem bestimmten Betriebssystem (Apple-Computern mit Mac OS X und die meisten PCs haben Windows XP) standard. Deshalb ist es manchmal wichtig, um das Betriebssystem betrachten, auch wenn die Auswahl eines Computers.

Sicherheit

Sicherheit ist die größte Priorität für viele Computer-Anwender, insbesondere den Unternehmen. Einige OS haben eine höhere Sicherheit als andere. Macintosh wurde als "der eiserne Mann von Betriebssystemen" wegen seiner Fähigkeit, Hacker draußen zu halten, während Windows hat für Sein einfach zu hacken kritisiert worden. Lassen Sie sich nicht die Sicherheit völlig abschrecken, jedoch. Die meisten Betriebssysteme werden können "gehärtet" und mit konstanten Sicherheits-Updates, sicherer vor Hackern.

Vor-und Nachteile der vier großen

Jedes Betriebssystem hat seine positiven und negativen Elementen. Es gibt keine perfekte Betriebssystem. Vor diesem Hintergrund halten die meisten gängigen Betriebssysteme (Mac OS X, Windows, Linux und Unix). Mac OS X ist für die Aufbewahrung von Hackern und für Grafik-Design groß. Doch einige Probleme sind die Tatsache, dass bestimmte Software nicht verfügbar ist für Macs. Wenn das OS ist für eine Studentin, die lieber spielen würde Half-Life 2 als Studie, dann Mac OS X ist nicht die beste Wahl. Windows ist sehr gut für die Kompatibilität, da die meisten Verbraucher von Windows verwenden. Windows-kommt auch mit Anwendungen wie Microsoft Word, PowerPoint, Excel und Internet Explorer. Leider ist Windows Schwachen gegen Viren und können verzetteln leicht. Unix ist gut für Netzwerke, insbesondere dann, wenn für die Unternehmen. Unix hat auch schon seit fast 30 Jahren, so ist es durchaus zuverlässig. Ein Nachteil von Unix sind die Kosten, die manchmal kann ein bisschen teuer. Unix ist auch kompliziert, kann die verwirren Anfänger. Die endgültige OS, Linux, ist kostenlos und vollständig anpassbar. Allerdings ist ein großer Nachteil der extreme Mangel an Anwendungen für Linux. Microsoft und andere Software-Entwickler sind oft sehr zurückhaltend, ihre Produkte für Linux-Version.

Abschluss

Welches Betriebssystem man wählt, muss er das System, die am besten den Bedürfnissen der Verbraucher sein. Alle Betriebssysteme haben gute und schlechte Elemente. Verstehen, wie jedes System funktioniert, und das System Vor-und Nachteile ist ein Muss für jeden, der Entscheidung über einen Computer und OS. Eine Auswahl des Betriebssystems für Forschung und Verständnis wird sicherlich ergeben die höchste Zufriedenheit.

Josef Delinga liebt schriftlich über Computer und CEOs, vor allem Steve Jobs [http://www.grappleapple.org] und Apple Computers.

No comments:

Post a Comment