Friday, 7 October 2011

Web Site Promotion - Was wird die Wirkung der Google Chrome Operating System sein?

Web Site Promotion - Google Chrome Operating System

Was wird die Wirkung der neuen Chrome Google-Betriebssystem auf Website-Promotion-Bemühungen sein? Die einfache Antwort auf diese Frage ist, dass es wahrscheinlich wenig oder keinen Einfluss haben. Die Suchmaschine von Google Regeln und Methoden werden nicht nennenswert ändern unter einem neuen Betriebssystem. Was werden die Auswirkungen einer neuen Chrome-Betriebssystem auf dem Computer-Welt sein? Es können sich erheblich auf die Art der Computer, den Sie kaufen in der Zukunft. Es kann auch einen signifikanten Einfluss auf Microsoft, und aus diesem Grund.

Wir haben noch zu sehen, wirklich Low-Cost-Netbooks auf den Markt kommen, aber es ist durchaus möglich, dass wir sub $ 200,00 netboooks in sehr naher Zukunft zu sehen. Wir sehen bereits Handys mit Multi-Funktions-Fähigkeit, nämlich Internet und E-Mail-fähig, und dieser Trend wird voraussichtlich weiter. Wir werden wahrscheinlich siehe auch Mischformen von Geräten, die nicht ganz einen Computer, aber mehr als ein Handy.

Um den Preis von Netbooks und Hybrid-Geräte so gering wie möglich zu halten, wird es notwendig, die Kosten für die Software zu beseitigen. Die einzige praktische Weg, dies zu tun ist, um Open Source Software mit dieser Art von Gerät-Computer verwenden. Es ist ziemlich unmöglich, von Microsoft Betriebssystemen oder Office Productivity-Software in einem so niedrigen Preis zu bündeln. Windows plus alle anderen Stück Software ist bereits mehr als $ 200,00 Einzelhandel, auch in OEM-Versionen.

Linux ist eine Alternative, aber es hat nicht ganz messen, um Windows in Sachen Usability und Benutzerfreundlichkeit. Es ist schon seit geraumer Zeit, und obwohl Servern Linux laufen recht effektiv, Linux hat es nicht wirklich die Stärke als eine persönliche Computer-Betriebssystem in der Art hat es als ein Netzwerk-Betriebssystem angezeigt. Google Chrome tatsächlich sitzt oben auf einem Linux-Kernel, aber es ist nicht Linux selbst, sondern etwas Neues.

Wenn Sie für einen Moment darüber, wie viele Computer werden vor allem auf das Internet zugreifen verwendet denken, E-Mails lesen, und für irgendeine Art von einfachen Office-bezogene Aufgabe, die Konten für eine sehr große Anzahl von Computern, leicht fünfzig Prozent oder mehr , der PC ist im Einsatz sofort. Microsoft-Produkte dominieren diesen Markt, aber 5 oder 10 Jahren, kann es zu einer sehr unterschiedlich aussehende Landschaft in der Welt der PCs werden. Es gibt Computer in Bibliotheken, Schulen, zweiten und dritten Familie Computer zu Hause, Internet-Cafés, und Gast-Computern in Büros, die wirklich keinen zwingenden Grund, auf Windows oder andere Microsoft-Software laufen. (Sorry Microsoft, aber das ist wie ich es sehe).

Es ist diese Art von gemeinsam genutzten Computern, die am meisten von einer Google Chrome Operating System profitieren würden. Vor allem, wenn diese Art von Computer gemacht werden kann, auf das Internet zugreifen schneller, fast sofort starten am boot-up, und führen Sie on-line-Anwendungen schneller als die entsprechende Software unter Windows, wäre das nicht recht offensichtliche Wahl, sich für die frei, (und schneller), Alternative?

Der Schlüssel zum Erfolg dieses neuen Betriebssystems sind das Dreifache.

1) Es muss eine Internet-Browser und Internet-Anwendungen schneller als Windows.

2) Es muss stabiler als Windows. Dies bedeutet, es muss kugelsichere Sicherheit haben. Dies ist eine große Herausforderung für jedes Betriebssystem, aber es sollte einen eingebauten Schutz vor Viren, Spyware und andere Arten von Angriffen sind. Dies könnte leicht den Schlüssel Differenzierung zwischen Windows und Chrome werden. Seit Windows hat (und weiterhin haben), so viele Sicherheitslücken hatte. Es sollte eine der obersten Prioritäten für Chrome werden.

3) Es sollte laufen die größtmögliche Auswahl an Software-Programmen. Google hat einen guten Job Bereitstellung von Internet-Anwendungen bis jetzt getan, aber es muss ein Chrome (oder online) Anwendung zu entsprechen, oder fast Match die meiste Software, die derzeit läuft auf Windows. Chrome wird nicht gehen Kopf-an-Kopf mit Windows über den Software-Spektrum, aber desto größer ist die Auswahl an Internet-basierte Software zur Verfügung, die mehr Erfolg Chrome genießen. Es ist nicht beabsichtigt, zu einem Netzwerk-Server-Betriebssystem in der gleichen Weise, dass Windows-Server ist, sondern nur das Betriebssystem der Wahl für Computer mit dem Internet verbunden.

Google ist wahrscheinlich das einzige Unternehmen in der heutigen Welt mit den Ressourcen, um sich zu entwickeln und zu pflegen ein Betriebssystem wie Chrome. Auf der anderen Seite, da es Open Source ist, kann Google damit begnügen, von der Seitenlinie aus zu verwalten und schließlich ließ die Open Source Gemeinde nehmen es vorbei. Hinweis: Mindestens so Google nicht vielleicht versucht zu haben, gesponserten Links Pop-up auf dem Bildschirm, wie Sie arbeiten. (Lol - Sorry Google)

Es ist wahr, dass Google als Firma wenig interessiert, wie Sie das Internet zugreifen. In anderen Worten, sie sind Computer-Hardware und Betriebssystem-neutral. Natürlich bin ich mir sicher, Google-Management und Software-Ingenieure werden smiling einem Ohr zum anderen, wenn sie in der Lage, Kopf an Kopf mit Microsoft, (Google die wichtigsten search Rivale) zu konkurrieren, auf der Microsoft-Heimspiel des PC-Betriebssystems. Nichts wäre für Google süßer, als dass Google Chrome ein voller Erfolg auf dem Markt genießen. Google hat alles zu gewinnen, desto mehr Computer gibt es im Internet, und nichts zu verlieren.

Wir werden erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2010 warten, bis Google Chrome zu sehen, nach der offiziellen Google Blog. Es ist möglich, dass die wichtigsten Nutznießer der Google Chrome Welt Computer-Nutzer wird thirld werden. Der Traum von einem $ 100,00 Computer ist noch nicht eine Realität, und bedenken, dass 75% der Weltbevölkerung noch keine E-Mail.

Die Verfügbarkeit des freien Computer-Betriebssystemen und Software ist wichtig, damit zu beginnen, die Lücke zwischen haben und nicht in dieser Welt zu schließen. Dieser Autor, für ein, hofft, dass Google Chrome das Betriebssystem der Wahl für viele der weltweit PCs wird und hilft, den Tag beschleunigen, wenn die überwiegende Mehrheit des Wortes die Menschen Zugang zu Computern und dem Internet haben.

Good Luck in alle Ihre Website-Promotion-Bemühungen.

von John Lombaerde, eine CNC-Programmierer mit über 15 Jahren Erfahrung in der Konzeption, Programmierung und Schneiden komplexer Teile auf mehrachsigen Computer numerisch gesteuerten (CNC) Fräsmaschinen. Er ist ein erfahrener Product Designer, CNC-Programmierer, CNC Machinist und CAD CAM Consultant. Er ist auch ein SEO Consultant im Bereich Suchmaschinen-Platzierung für Web-Site Promotion spezialisiert.

Weitere Informationen über Website-Promotion finden Sie unter: Die Web-Site Promotion Blog

Für CAD CAM Informationen finden Sie CAD CAM Consulting [http://www.cadcamconsulting.com]

No comments:

Post a Comment